Aktuelle Seite: | Unsere Hörbücher
Die Weihnachtsmann-Verschwörung

Die Weihnachtsmann-Verschwörung

von Christian Tielmann

Der Weihnachtsmann hat sein Gedächtnis verloren! Nachdem ihn ein Unbekannter von seinem Schlitten geschubst hat, landet er sehr unsanft auf der Erde und kurz darauf im Krankenhaus. Er kann sich nicht an den Vorfall erinnern – und noch viel schlimmer: Er weiß nicht mehr, wer er ist!

Seeland

Seeland

von Anna Ruhe

Max hat einen Plan: Endlich raus aus dem öden Kaff Bittie Cross, und seinen Vater suchen, der seit Jahren verschwunden ist. Dass sich die seltsame Emma an seine Fersen heftet und ihn zwingt, in einen Brunnen zu klettern, passt Max gar nicht. Doch plötzlich reißt ein Strudel die beiden mit sich ...

Mein Fussballsommer

Mein Fussballsommer

von Christian Tielmann

Arno hat einen großen Traum: Er möchte einmal im Leben gegen die Angeber seiner Klasse gewinnen. Das Problem: Mats Muskel und seine Buddies sind richtige Sportskanonen. 

Evolution

Die Fabelmacht Chroniken

von Kathrin Lange

Glaubt Mila an Liebe auf den ersten Blick? Im Zug nach Paris trifft sie einen alten Mann, der ihr diese Frage stellt. Mila ahnt noch nicht, was er längst weiß: Paris wird in ihr eine uralte Fähigkeit wecken...

Evolution

Evolution – Die Quelle des Lebens

von Thomas Thiemeyer

Endlich am Ziel! Nach einer strapaziösen Flucht durch Sümpfe und Wüsten erwacht Jem in der Oase der Zeitspringer. Doch wie ist er hierher gekommen und wo sind seine Freunde? Katta ist verschwunden, Lucie und der kleine Squid liegen im Koma.

Evolution

Evolution – Der Turm der Gefangenen

von Thomas Thiemeyer

Evolution macht niemals halt. Nach dem fulminanten viel gefeierten Auftakt der Trilogie lässt Thomas Thiemeyer seine vielen Fans nicht lange warten und betritt mit „Der Turm der Gefangenen“ unaufhaltsam die nächste Stufe der alles verändernden Evolution.

Evolution

Evolution - Die Stadt der Überlebenden

von Thomas Thiemeyer

Ahnungslos reisen Lucie und Jem mit einer Austauschgruppe in die USA. Doch als ihr Flugzeug am Denver Airport notlandet, wird ihnen schnell klar: Die Welt, wie sie sie kennen, gibt es nicht mehr. Die Flugbahn überwuchert, das Terminal menschenverlassen, lauern überall Gefahren.

Mount Caravan

Mount Caravan

von Anna Ruhe

Ahnungslos reisen Lucie und Jem mit einer Austauschgruppe in die USA. Doch als ihr Flugzeug am Denver Airport notlandet, wird ihnen schnell klar: Die Welt, wie sie sie kennen, gibt es nicht mehr. Die Flugbahn überwuchert, das Terminal menschenverlassen, lauern überall Gefahren.