ZeitfugeZeitfuge

von Michael J. Sullivan

Aus dem Englischen von Oliver Plaschka
Originaltitel: Hollow World

Ungekürzte Lesung
Laufzeit: 695 Minuten
EUR 16,99 inkl. MwSt.
ISBN 978-3-945986-10-3
Erschienen am 28.09.2015


Jetzt kaufen:

Das Buch

Für Ellis Rogers kommt die Diagnose wie ein Schock: Er hat nur noch ein paar Monate zu leben. Nachdem er sein Leben lang auf Nummer sicher gegangen ist, setzt Rogers jetzt alles auf eine Karte – denn in seiner Garage hat er eine Zeitmaschine gebaut. Sein Plan: in die Zukunft reisen, um dort nach einem Mittel gegen seine Krankheit zu suchen. Doch als die Maschine tatsächlich funktioniert, katapultiert sie Rogers in eine Zeit, die mit unserer Gegenwart nichts mehr zu tun zu haben scheint.

Der Autor

Michael J. Sullivan wurde 1961 in Detroit, Michigan geboren. Mit acht Jahren begann er seine ersten Geschichten zu schreiben, heute lebt er mit seiner Familie in Fairfax als freier Autor. Seine Riyria-Serie ist in 14 Sprachen übersetzt.