Aktuelle Seite: | | | Die Duftapotheke 2 - Das Rätsel der schwarzen Blume

duftapotheke2Die Duftapotheke 2 - Das Rätsel der schwarzen Blume

von Anna Ruhe

Ungekürzte Lesung
Laufzeit: 368 Minuten
EUR 12,99 inkl. MwSt.
ISBN: 978-3-945986-77-6
Erschienen am 21.09.2018

Jetzt kaufen:

 

Das Buch

Luzie Alvenstein hat ein Geheimnis: Tief unter ihrem Haus gibt es ein verstecktes Zimmer - die Duftapotheke! Doch eines Tages ist ausgerechnet das Meteorpulver, die wichtigste Zutat für die magischen Düfte, verschwunden. Dabei wollte Mats doch seinen Vater von der Wirkung des lieblosen Duftes befreien!

Auf der Suche nach dem Dieb reisen Luzie und ihre Freunde bis nach Amsterdam. Dort bekommen sie Hilfe von einem verschrobenen Blumenzüchter - und von einem Mann, der gar nicht mehr leben dürfte. Können sie das Meteorpulver zurückerlangen und so gemeinsam die Duftapotheke retten?

Die Autorin

Anna Ruhe, geboren 1977, verdiente sich ihr Grafikdesignstudium als Fotoassistentin. Seitdem arbeitet sie als Corporate Designerin.
Spannende Geschichten hatte sie schon immer im Kopf, mit dem Schreiben begann sie nach der Geburt ihrer zwei Kinder. Mit ihrer Familie lebt sie in Berlin.