Aktuelle Seite: | | | Bad Boys, Bad Girls, Big Money

Bad Boys, Bad Girls, Big MoneyBad Boys, Bad Girls, Big Money

von Michelle Miller

Ungekürzte Lesung
Laufzeit: 779 Minuten
EUR: 14,99 inkl. MwSt.
ISBN: 978-3-945986-23-3
Erschienen am 09.05.2016

Jetzt kaufen:

Das Buch

Todd Kent ist jung, ehrgeizig und auf dem Weg an die Spitze der Wall Street. Als er das Unternehmen einer populären Dating-App namens HOOK an die Börse bringen soll, wittert er den Deal seines Lebens. Bisher war HOOK für ihn nur ein schneller Weg zu sexuellen Abenteuern, jetzt könnte es ihn reich machen. Sehr reich. Todd und sein Team tun alles, um das 14-Milliarden-Dollar-Geschäft einzufädeln. Damit könnte sich der Traum erfüllen, in der Machowelt der Wall Street endlich den Aufstieg zu schaffen. Aber das Vorhaben ist hochriskant. Denn HOOK ist mehr als eine Partnerbörse. Es kann zur tödlichen Falle werden. Doch wenn das bekannt wird, gerät der gigantische Deal ins Wanken. …

Die Autorin

Michelle Miller hat ihren MBA an der Stanford University absolviert und anschließend bei der Privatbank J.P. Morgan und als Consultant in Palo Alto, New York und Europa gearbeitet. "Bad Boys. Bad Girls. Big Money" ist ihr erster Roman für ein erwachsenes Publikum und begeisterte Leser und Presse gleichermaßen. Die TV-Verfilmung ist in Vorbereitung. Michelle Miller lebt abwechselnd in New York und in ihrer Heimatstadt Asheville in North Carolina.