Aktuelle Seite: | Unsere Hörbücher
White Maze

White Maze: Du bist längst mittendrin

von June Perry

Mit einem Schlag endet Vivians sorgenfreies Leben: Ihre Mutter Sofia wurde ermordet! Die erfolgreiche Game-Entwicklerin stand kurz vor dem Release eines bahnbrechenden Computerspiels. „White Maze“ wird mit neuartigen Lucent-Kontaktlinsen gespielt - dank ihnen erleben die Spieler virtuelle Game-Welten mit allen Sinnen.

Mondscheinjunge

Mondscheinjunge

von Carla Buckley

Psychologischer Spannungsroman
"Ein spannendes Familiendrama, klug und fesselnd". People
Umgeben von Dunkelheit bringt er ein grausames Geheimnis ans Licht.

Bad Boys, Bad Girls, Big Money

Bad Boys, Bad Girls, Big Money

von Michelle Miller

Todd Kent ist auf dem Weg an die Spitze der Wall Street. Als er ausgewählt wird, das Unternehmen einer populären Dating-App namens HOOK an die Börse zu bringen, wittert er den Deal seines Lebens. Todd und sein Team tun alles, um das 14-Milliarden-Dollar-Geschäft einzufädeln. Aber das Vorhaben ist hochriskant.

London Underground

London Underground

von Oliver Harris

Bei einer Verfolgungsjagd durch die Londoner City entdeckt Detective Nick Belsey einen Bunker und ein mysteriöses Tunnellabyrinth unter den Straßen der Stadt. Der Verdächtige verschwindet darin spurlos, aber der ungewöhnliche Ort bringt Belsey auf eine Idee: Am Abend verabredet er sich dort mit einer jungen Frau zu einem ganz besonderen Rendezvous.

Sturmgeflüster

Sturmgeflüster

von Gabriella Engelmann

Für Tinka sind ihre Ferien auf Sylt einfach nur langweilig. Bis sie Kitesurfer Sven kennenlernt, der sie in seine Clique aufnimmt und ihr Herz sofort zum Kentern bringt. Bald aber merkt Tinka, dass er und die anderen ihr etwas verschweigen.

Das Zimmer

Das Zimmer

von Jonas Karlsson

Jonas Karlsson erzählt in der Tradition Franz Kafkas von der wundersamen Verwandlung des kleinen Angestellten Björn, der eines Tages im Büro ein geheimes Zimmer entdeckt, im Flur gleich neben der Tonne für das Altpapier und dem Aufzug.

Folge dem blauen Vogel

Folge dem blauen Vogel

von Biz Stone

Es gab eine Zeit, da wusste Biz Stone nicht, ob sich sein Social- Media-Start-up jemals einen Namen machen würde. Heute lautet die Frage eher, wer den Namen Twitter nicht kennt. Glaubwürdig, unterhaltsam und informativ beschreibt der Autor den unerwarteten Erfolg seines Unternehmens, aber auch seinen eigenen ...