Die Weihnachtsmann-Verschwörung

Die Weihnachtsmann-Verschwörung

von Christian Tielmann

Der Weihnachtsmann hat sein Gedächtnis verloren! Nachdem ihn ein Unbekannter von seinem Schlitten geschubst hat, landet er sehr unsanft auf der Erde und kurz darauf im Krankenhaus. Er kann sich nicht an den Vorfall erinnern – und noch viel schlimmer: Er weiß nicht mehr, wer er ist!

Seeland

Seeland

von Anna Ruhe

Max hat einen Plan: Endlich raus aus dem öden Kaff Bittie Cross, und seinen Vater suchen, der seit Jahren verschwunden ist. Dass sich die seltsame Emma an seine Fersen heftet und ihn zwingt, in einen Brunnen zu klettern, passt Max gar nicht. Doch plötzlich reißt ein Strudel die beiden mit sich ...

Mein Fussballsommer

Mein Fussballsommer

von Christian Tielmann

Arno hat einen großen Traum: Er möchte einmal im Leben gegen die Angeber seiner Klasse gewinnen. Das Problem: Mats Muskel und seine Buddies sind richtige Sportskanonen. 

Worldrunner

Worldrunner (1) Die Jäger

von Thomas Thiemeyer

Sie nennen sich Runner und spielen vor laufender Kamera das gefährlichste Spiel der Welt. Im Grenzbereich zwischen Gesetz und Kriminalität treten einhundert Jugendliche an, um sich in einem Kampf um Rätsel, Schätze und verborgene Orte zu messen und zu inszenieren ...

Die Stille zwischen den Sekunden

Die Stille zwischen den Sekunden

von Tania Witte

Nur knapp ist Mara einem Bombenattentat in der U-Bahn entgangen. Ihre Mitschüler nennen sie seither „Das Mädchen, das überlebt hat“ und erwarten Betroffenheit von ihr. Aber Mara hat ganz andere Sorgen.

Fabelmachtchroniken2

Die Fabelmacht Chroniken 2 - Brennende Worte

von Kathrin Lange

Liebe auf den ersten Blick - Mila hat sie erlebt, als sie nach Paris gereist und dort Nicholas begegnet ist. Doch die Fabelmacht hat ihn ihr genommen. Für Schmerz bleibt keine Zeit, denn ein fabelmächtiger Gegenspieler taucht hinter den Kulissen auf.

Pheromon 2 - Sie sehen Dich

Pheromon 2 - Sie sehen Dich

von Rainer Wekwerth und THARIOT

Der Kampf um die Zukunft hat gerade erst begonnen! Stell dir vor, die Menschheit steht vor dem Abgrund - in Gegenwart und Zukunft. Denn du hast etwas Schreckliches herausgefunden: Es herrscht Krieg, und niemand hat es bemerkt!

Evolution

Die Fabelmacht Chroniken

von Kathrin Lange

Glaubt Mila an Liebe auf den ersten Blick? Im Zug nach Paris trifft sie einen alten Mann, der ihr diese Frage stellt. Mila ahnt noch nicht, was er längst weiß: Paris wird in ihr eine uralte Fähigkeit wecken...