Die dunkle Quelle

Die dunkle QuelleDie dunkle Quelle

von Brandon Q Morris

Ungekürzte Lesung
Laufzeit: 550 Minuten
EUR: 12,99  inkl. MwSt.
ISBN: 978-3-948343-27-9
Erschienen: 23.07.2020

 

Jetzt kaufen:

 

Das Buch

Nach zwölf Jahren Funkstille empfangen Wissenschaftler plötzlich Informationen vom Kometen 67P. Der Lander, der dort abgesetzt wurde, galt eigentlich als defekt. Seine rätselhaften Botschaften beschäftigen bald Forscher in aller Welt. Von ihren zunächst sensationellen, dann aber beängstigenden Erkenntnissen motiviert, entschließt sich die NASA, ein bemanntes Raumschiff zu dem Kometen zu schicken. Doch die Verbindung zu den drei Astronauten bricht ab - und niemand kann die dunkle Gefahr, die auf die Erde zukommt, jetzt noch stoppen...

Der Autor

Brandon Q. Morris, 52, ist Physiker und beschäftigt sich beruflich und privat schon lange mit Weltraum-Themen. Er wäre gern Astronaut geworden, musste aber aus verschiedenen Gründen auf der Erde bleiben. Ihn fasziniert besonders das "was wäre, wenn". Sein Ehrgeiz ist es deshalb, spannende Science-Fiction-Geschichten zu erzählen, die genau so passieren könnten – und vielleicht auch irgendwann Realität werden.

Unter www.hardsf.de informiert er über aktuelle Recherchen und Projekte.