Möbius – Das zeitlose Artefakt 3

Möbius – Das zeitlose Artefakt 3Möbius – Das zeitlose Artefakt 3

von Brandon Q Morris

Ungekürzte Lesung
Laufzeit: 517 Minuten
EUR: 12,99  inkl. MwSt.
ISBN: 978-3-948343-90-3
Erschienen: 08.09.2022

 

Jetzt kaufen:

 

Das Buch

Was existiert, und was ist Einbildung?
Drei Flüchtlinge auf einer Mission, bei der der Tod ein glückliches Ende wäre. Ein Auftraggeber, den die schiere Größe seines eigenen Plans überrascht. Drei Schauplätze, auf die noch kein Mensch zuvor seinen Fuß gesetzt hat. Möbius 3 ist das große Finale der Trilogie, die in einem Vulkan auf Island und im Keller der Princeton University begonnen hat. Oder nicht? Wenn die Vergangenheit radikal schnell zur Zukunft wird, bietet die Zukunft keine sichere Zuflucht mehr.


Der Autor

Brandon Q. Morris, 52, ist Physiker und beschäftigt sich beruflich und privat schon lange mit Weltraum-Themen. Er wäre gern Astronaut geworden, musste aber aus verschiedenen Gründen auf der Erde bleiben. Ihn fasziniert besonders das "was wäre, wenn". Sein Ehrgeiz ist es deshalb, spannende Science-Fiction-Geschichten zu erzählen, die genau so passieren könnten – und vielleicht auch irgendwann Realität werden.

Unter www.hardsf.de informiert er über aktuelle Recherchen und Projekte.