Stolperherz

Stolperherz

von Britta Sabbag

Sanny kann ihr Glück kaum fassen: Ausgerechnet Greg, der coole Bassist der Schulband Crystal, lädt sie ein, bei der letzten Probe vor den Sommerferien dabei zu sein. Doch es kommt noch besser: Die Jungs fragen sie, ob sie Lust hat, die Band auf ihrer Tour zu begleiten.

Der weiße Wolf

Der weiße Wolf

von Käthe Recheis

Als Thomas einen weißen Wolf am Waldesrand auftauchen sieht, von dem ein seltsames Leuchten ausgeht, fühlt er sich magisch zu dem Tier hingezogen. Der Junge folgt dem Wolf in den Wald - und findet sich in einer anderen Wirklichkeit wieder.

Alba & Seven - Vertraue niemals der Erinnerung

Alba & Seven - Vertraue niemals der Erinnerung

von Natasha Ngan

Albas Zukunft ist als Tochter des mächtigsten Mannes des Landes längst vorherbestimmt. Ihre letzte Chance ist Seven, ein junger Dieb, der wertvolle Erinnerungen ihres Vaters stehlen will.

Flower

Flower

von Elizabeth Craft & Shea Olsen

Die siebzehnjährige Charlotte begegnet dem geheimnisvollen Tate. Charlotte verliebt sich auf den ersten Blick. Dann der Schock: Tate ist nicht irgendwer, sondern ein Superstar, der bekannteste Sänger seiner Generation.

Chimären (Science Force 1)

Chimären (Science Force 1)

von Klaus Seibel

"Bin ich ein Mensch?" Die neue Sondereinheit Science Force ist kaum gegründet, da startet schon der erste Einsatz: Sie soll verbotenen Gen-Experimenten mit menschlichen Embryos ein Ende setzen. Der harmlos scheinende Auftrag bringt das Team in Lebensgefahr: Die Experimente sind weiter fortgeschritten als gedacht. In der Sperrzone von Tschernobyl begegnen sie Wesen, die es gar nicht geben dürfte.

Tore zur Hölle (Das letzte Schlachtschiff 3)

Tore zur Hölle (Das letzte Schlachtschiff 3)

von Joshua Tree

SOL ist gefallen und Terra befindet sich im Würgegriff der Clicks. Unter einem künstlich verdunkelten Himmel und Orbitalschlägen, die jeden Kommunikationsversuch von der Erde in den Weltraum im Keim ersticken, versucht Sirion, die Codes des Omega herauszuschaffen, ehe es Vernichtung aus dem Himmel regnet.

Schlachtfeld Erde (Das letzte Schlachtschiff 2)

Schlachtfeld Erde (Das letzte Schlachtschiff 2)

von Joshua Tree

Die Schlacht um Lagunia ist verloren. Silvea Thurnau, kommissarische Kapitänin der Oberon, hat nur ein Ziel vor Augen: Die Caesar einholen und Admiral Bretoni für die Entführung ihres Kommandanten Konrad Bradley zur Rechenschaft ziehen. Doch Bretoni und sein Adjutant Pyrgorates sind ihr und Bradleys Söhnen Nicholas und Jason stets einen Schritt voraus.

Möbius – Das zeitlose Artefakt 3

Möbius – Das zeitlose Artefakt 3

von Brandon Q. Morris

Was existiert, und was ist Einbildung?
Drei Flüchtlinge auf einer Mission, bei der der Tod ein glückliches Ende wäre. Ein Auftraggeber, den die schiere Größe seines eigenen Plans überrascht. Drei Schauplätze, auf die noch kein Mensch zuvor seinen Fuß gesetzt hat.