Stolperherz

Stolperherz

von Britta Sabbag

Sanny kann ihr Glück kaum fassen: Ausgerechnet Greg, der coole Bassist der Schulband Crystal, lädt sie ein, bei der letzten Probe vor den Sommerferien dabei zu sein. Doch es kommt noch besser: Die Jungs fragen sie, ob sie Lust hat, die Band auf ihrer Tour zu begleiten.

Der weiße Wolf

Der weiße Wolf

von Käthe Recheis

Als Thomas einen weißen Wolf am Waldesrand auftauchen sieht, von dem ein seltsames Leuchten ausgeht, fühlt er sich magisch zu dem Tier hingezogen. Der Junge folgt dem Wolf in den Wald - und findet sich in einer anderen Wirklichkeit wieder.

Alba & Seven - Vertraue niemals der Erinnerung

Alba & Seven - Vertraue niemals der Erinnerung

von Natasha Ngan

Albas Zukunft ist als Tochter des mächtigsten Mannes des Landes längst vorherbestimmt. Ihre letzte Chance ist Seven, ein junger Dieb, der wertvolle Erinnerungen ihres Vaters stehlen will.

Flower

Flower

von Elizabeth Craft & Shea Olsen

Die siebzehnjährige Charlotte begegnet dem geheimnisvollen Tate. Charlotte verliebt sich auf den ersten Blick. Dann der Schock: Tate ist nicht irgendwer, sondern ein Superstar, der bekannteste Sänger seiner Generation.

Oberon entfesselt (Das letzte Schlachtschiff 4)

Oberon entfesselt (Das letzte Schlachtschiff 4)

von Joshua Tree

Dies ist die letzte Reise der Oberon.
Nach der verheerenden Schlacht um SOL arbeiten Menschen und Clicks an einem brüchigen Frieden. Die Gräben zwischen den Spezies reichen tief und sind von Jahrzehnten des erbarmungslosen Krieges gezeichnet.

Invasion 2 - Welt in Flammen

Invasion 2 - Welt in Flammen

von Joshua Tree & Dominik A. Meier

Nach dem Erstkontakt in der Mojave-Wüste versuchen die CIA-Agentin Veronica Keyes und der Prospektor Nick Hargraves Beweise für fortgesetzte Alien-Aktivitäten zu finden. Der erste Schock über die Ankunft des außerirdischen Schiffs ist aus der Öffentlichkeit verschwunden und die Regierung ist mit dem Krieg in Europa beschäftigt. Doch dann kommt es im Nordosten der USA zu einem unerklärlichen Großereignis, das mit allen Mitteln vertuscht werden soll.

Invasion - Ankunft der Dunkelheit

Invasion - Ankunft der Dunkelheit

von Joshua Tree & Dominik A. Meier

Die Welt steht an der Schwelle zum Dritten Weltkrieg, als wie aus dem Nichts ein unbekanntes Objekt im geostationären Orbit über Osteuropa auftaucht. Sämtliche Kommunikationsversuche scheitern; NATO, Russland und China machen mobil und bereiten sich auf das Schlimmste vor. Das als außerirdisches Raumschiff eingestufte Objekt wird durch seine bloße Anwesenheit zum Streichholz, das das Pulverfass Erde entzünden könnte.

Chimären (Science Force 1)

Chimären (Science Force 1)

von Klaus Seibel

"Bin ich ein Mensch?" Die neue Sondereinheit Science Force ist kaum gegründet, da startet schon der erste Einsatz: Sie soll verbotenen Gen-Experimenten mit menschlichen Embryos ein Ende setzen. Der harmlos scheinende Auftrag bringt das Team in Lebensgefahr: Die Experimente sind weiter fortgeschritten als gedacht. In der Sperrzone von Tschernobyl begegnen sie Wesen, die es gar nicht geben dürfte.