Die Klänge der Seele - Die Magie des Schattens

Die Klänge der Seele - Die Magie des Schattens

von Philipp Tree

Zwei Schicksale. Zwei Reisen. Ein Ziel: Die Akademie der Schatten.
Eolanis Leben droht zu zerbrechen, als sie eines Tages der Schattenmagierin Mellis begegnet. Zur gleichen Zeit sieht sie sich einem gnadenlosen Geheimbund der mächtigen Kirche gegenüber, der rücksichtslos Magier verfolgt.

Das letzte Schlachtschiff (Das letzte Schlachtschiff 1)

Das letzte Schlachtschiff (Das letzte Schlachtschiff 1)

von Joshua Tree

Eine Military-Space-Opera für Fans von Battlestar Galactica und The Expanse.
Nach einem verheerenden Erstkontakt zwischen der Terranischen Föderation und den außerirdischen "Clicks" kennen viele Generationen nichts anderes als endlosen Krieg gegen Feinde, über die man bis heute kaum etwas weiß.

Lost Moon - Mondfinsternis

Lost Moon - Mondfinsternis

von Brandon Q. Morris

2099. Steve Knight, Commander der Mondbasis der NASA, steht vor seiner Ablösung. Das Shuttle, das ihn nach Hause bringen soll, wartet bereits - da verschwindet die Erde vom Himmel. Weder die NASA-Crew noch die Besatzungen der anderen Mondbasen wissen, was passiert ist. Zusammen bilden sie eine vierzigköpfige Schicksalsgemeinschaft - und schnell wird klar, dass die Ressourcen nur für das Überleben von zehn Menschen reichen werden.

Teleport4

Teleport 4 - Anomalie

von Joshua Tree

Sie hätten ein Leben in Sorglosigkeit führen können, trotzdem finden sich James, Mila und Adrian schon bald auf einem der unbekannten Planeten wieder, die an das Teleporternetzwerk angeschlossen sind. Was sie dort erwartet verändert alles ...

Möbius – Das zeitlose Artefakt 2

Möbius – Das zeitlose Artefakt 2

von Brandon Q. Morris

Ein Artefakt am falschen Ort. Zwei Menschen in der falschen Zeit. Opfer in einem falschen Spiel. Max und Liz sind dem rätselhaften Zeitphänomen entkommen. Die Mars-Kolonie verspricht ihnen ein ganz neues, spannendes Leben. Aber sie haben jemanden zurückgelassen, der ihnen wichtig ist.

Möbius – Das zeitlose Artefakt 2

Möbius – Das zeitlose Artefakt 1

von Brandon Q. Morris

2058. Elisabeth ist Professorin für Mathematik. Vieldimensionale Formen haben es ihr angetan, die in der Wirklichkeit keine Entsprechung haben. Doch dann schickt ihr Chef sie zum Fundort eines realen Artefakts, das ihren Theorien entsprungen sein könnte - oder der Technologie einer außerirdischen Zivilisation.

Teleport3

Teleport 3 - In das Licht

von Joshua Tree

Der Übergang durch den Versuchsteleporter von Al'Antis ist geglückt. James und sein Team haben den ursprünglichen Teleporter der Ältesten gefunden. Doch was sie auf der anderen Seite erwartet, ist nicht das, womit sie gerechnet haben. Sie finden die Antworten, die sie sich so sehnlich wünschen, aber keine davon macht ihre Zukunft angenehmer oder leichter. Im Gegenteil: Sie sehen sich plötzlich einer letzten, großen Gefahr gegenüber ...

Teleport2

Teleport 2 - In die Dunkelheit

von Joshua Tree

James und sein Team sind auf Prime gestrandet. Der Rückweg ist versperrt und sie sehen sich einer Welt gegenüber, die in ihren letzten Atemzügen liegt. Lediglich ein kleines Waldgebiet scheint Strahlung und Stürmen noch zu trotzen und seine Beschaffenheit gibt den Forschern Rätsel auf. Doch am Horizont sehen sie die Überreste einer Stadt und schöpfen neue Hoffnung - bis sie herausfinden, was auf diesem dunklen Planeten wirklich geschehen ist.