Endlich! Wir sind nicht allein

Endlich! Wir sind nicht allein

von Klaus Seibel

Seit mehr als 50 Jahren horcht die Menschheit ins Weltall, um Botschaften außerirdischer Intelligenzen aufzufangen. Bisher vergeblich. Bis heute. Magnus Baumann, ein hochintelligenter junger Mann mit Asperger-Syndrom, entwickelt eine kleine private KI, die in den vorhandenen Daten ein Signal Außerirdischer identifiziert.

Ganymeds Erbe

Ganymeds Erbe

von Joshua Tree

Theodore und sein Team müssen in Los Angeles in die Höhle des Löwen gelangen, um Geheimnisse aufzudecken, die nicht nur sein Leben zerstört haben, sondern möglicherweise die einer ganzen Generation: Ihr Weg führt in den Cerberus. Kann er mit Jack, Ludwig und Yuna Saki die Wahrheit ans Licht zerren?

Ganymeds Flüstern

Ganymeds Flüstern

von Joshua Tree

Der Streit um die außerirdischen Artefakte spitzt sich zu: Auf der Erde wird Los Angeles zum Hexenkessel, als die Megakonzerne sich mit harten Bandagen nach dem fremden Material strecken. Auf der Ganymed Explorer muss Rachel Ferreira feststellen, dass die größte Bedrohung für das Raumschiff und ihre Kameraden nicht etwa im Weltraum auf sie wartet, sondern direkt unter ihnen.

Return - Lumera Expedition 3

Return - Lumera Expedition 3

von Jona Sheffield

Ein verzweifelter Notruf von der Erde erreicht die neue Kolonie auf Lumera. Nicht nur das Überleben der Menschheit steht auf dem Spiel, sondern das Schicksal allen Lebens im uns bekannten Universum. Ausgerechnet jetzt bedroht ein tot geglaubter Feind den Frieden zwischen Menschen und Kidj'Dan: Dr. Elias Fox, der skrupellose Politiker, ist dank seiner Hyperbots zu einer wandelnden Superwaffe mutiert und kennt nur noch ein Ziel: Rache.

Clouds of Venus

Clouds of Venus

von Brandon Q. Morris

Die Venus ist ein lebensfeindlicher Planet, bedeckt von aktiven Vulkanen. Trotzdem startet die NASA eine Expedition, die nach Leben suchen soll, denn die dichten Wolken der heißen Schwester der Erde könnten dafür gute Bedingungen bieten. Ein speziell entwickeltes Airship dient den vier Astronauten als Forschungsplattform. Doch dann entdecken sie auf der glühenden Oberfläche gefährliche Aktivitäten ...

War - Lumera Expedition 2

War - Lumera Expedition 2

von Jona Sheffield

Ein neuer Heimatplanet, fremde Lebensformen, aber auch neue sowie alte Feinde. Kann die Menschheit ihr Schicksal abwenden? Das Ringen um das Überleben der Menschheit geht weiter! Immer mehr Weltraumarchen landen auf Lumera. Die neue Heimat der Menschen ist atemberaubend schön, doch gefährliche Pflanzen und bestialische Raubtiere bestrafen jeden unvorsichtigen Schritt.

Ganymed erwacht

Ganymed erwacht

von Joshua Tree

Im Jahr 2042 entdecken Astronomen einen lange postulierten neunten Planeten in unserem Sonnensystem. Ein beispielloses Weltraumrennen zwischen zwei mächtigen Megakonzernen beginnt, die als erste ihre Sonden zu dem Himmelskörper in der Dunkelheit jenseits Neptuns bringen wollen. 

Survive - Lumera Expedition 1

Survive - Lumera Expedition 1

von Jona Sheffield

Die Welt steht am Abgrund. Wird die Menschheit überleben?
Absoluter Klimakollaps, todbringende Regierungsverschwörungen und der Aufbruch zu einem weit entfernten Planeten. Eine faszinierender, dystopischer Science-Fiction-Thriller über den verzweifelten Kampf ums Überleben und den Fortbestand der Menschheit.