Aktuelle Seite: | | | Der weiße Wolf

der weisse WolfDer weiße Wolf

von Käthe Recheis

Ungekürzte Lesung
Laufzeit: 757 Minuten
EUR 19,99 inkl. MwSt.
ISBN 978-3-945986-01-1
Erschienen am 01.05.2015

 

Jetzt kaufen:

 

Das Buch

Als Thomas einen weißen Wolf am Waldesrand auftauchen sieht, von dem ein seltsames Leuchten ausgeht, fühlt er sich magisch zu dem Tier hingezogen. Der Junge folgt dem Wolf in den Wald - und findet sich in einer anderen Wirklichkeit wieder. Dort erwartet ihn das Mädchen Onari vom Volk der dunklen Leute, das ihn aus der »Welt Jenseits« in ihre Welt hinübergeholt hat, damit sich eine uralte Prophezeiung erfüllen kann...

Die Autorin

Käthe Recheis wurde 1928 in Engelhartszell, Österreich, geboren. Für ihr schriftstellerisches Werk, das in viele Sprachen übersetzt wurde, erhielt sie zahlreiche in- und ausländische Preise. Ebenso standen ihre Bücher mehrfach in der Auswahlliste zum Deutschen Jugendliteraturpreis. "Der Weisse Wolf" erschien im selben Jahr wie Wolfgang Holbeins "Märchenmond" und gehört heute zu den Klassikern der Jugend- und Fantasieliteratur. Jetzt endlich auch als Hörbuch!