Aktuelle Seite: | | | Pheromon 2 - Sie sehen Dich

Pheromon2Pheromon 2 - Sie sehen Dich

von Rainer Wekwerth und THARIOT

Ungekürzte Lesung
Laufzeit: ca. 600 Minuten
EUR: 17,00 inkl. MwSt.
ISBN: 978-3-945986-66-0
Erscheit am 17.07.2018


 

Das Buch

Der Kampf um die Zukunft hat gerade erst begonnen!

Stell dir vor, die Menschheit steht vor dem Abgrund - in Gegenwart und Zukunft. Denn du hast etwas Schreckliches herausgefunden: Es herrscht Krieg, und niemand hat es bemerkt! Du gehörst zu einer kleinen Gruppe von Auserwählten, die die fremden Invasoren aufhalten können. Weil jeder von euch besondere Fähigkeiten besitzt.

Allein bist du aufgeschmissen, aber zusammen seid ihr stark: Ihr seid "Hunter", geschaffen in der Zukunft, um das Schicksal der Welt zu verändern!

Die Autoren

Rainer Wekwerth hat zahlreiche Bücher veröffentlicht und dafür Preise gewonnen. Zuletzt die Jugendbuchpreise Segeberger Feder, Goldene Leslie und Ulmer Unke. Mit seiner "Labyrinth"-Trilogie landete er zudem auf der Spiegelbestsellerliste. Die Kinoverfilmung ist in Vorbereitung. Rainer Wekwerth ist verheiratet, Vater einer Tochter und lebt in der Nähe von Stuttgart.
 
Thariot hat eine Schwäche für spannende Geschichten. Bereits als Fünfzehnjähriger begann er mit dem Schreiben, vor allem Kurzgeschichten, bis er dann in 2009 die Arbeit an seinem ersten Buch startete. Thariot, in seinem letzten Leben von Beruf IT-Manager, ist ein Bildermensch. Er hat die Fähigkeit, Bilder schnell in Wörter zu übersetzen, und kann es einfach nicht lassen, diese auf Papier zu bringen.