Jagdsaison 2023

Jagdsaison 2023

von Kathrin Lange

Ist Nichtstun eine Option, wenn ein Leben auf dem Spiel steht? Der frühere Sonderermittler Faris Iskander ist aus dem Polizeidienst ausgeschieden, denn zu vieles hat sich gewandelt im Land. Er fährt jetzt Taxi. Er beobachtet und versucht, sich allem rauszuhalten. Aber als er sieht, wie ein Junge zur Spraydose greift, muss er sich entscheiden auf welcher Seite er eigentlich steht...

White Maze

White Maze: Du bist längst mittendrin

von June Perry

Mit einem Schlag endet Vivians sorgenfreies Leben: Ihre Mutter Sofia wurde ermordet! Die erfolgreiche Game-Entwicklerin stand kurz vor dem Release eines bahnbrechenden Computerspiels. „White Maze“ wird mit neuartigen Lucent-Kontaktlinsen gespielt - dank ihnen erleben die Spieler virtuelle Game-Welten mit allen Sinnen.

Mondscheinjunge

Mondscheinjunge

von Carla Buckley

Psychologischer Spannungsroman
"Ein spannendes Familiendrama, klug und fesselnd". People
Umgeben von Dunkelheit bringt er ein grausames Geheimnis ans Licht.

Bad Boys, Bad Girls, Big Money

Bad Boys, Bad Girls, Big Money

von Michelle Miller

Todd Kent ist auf dem Weg an die Spitze der Wall Street. Als er ausgewählt wird, das Unternehmen einer populären Dating-App namens HOOK an die Börse zu bringen, wittert er den Deal seines Lebens. Todd und sein Team tun alles, um das 14-Milliarden-Dollar-Geschäft einzufädeln. Aber das Vorhaben ist hochriskant.

London Underground

London Underground

von Oliver Harris

Bei einer Verfolgungsjagd durch die Londoner City entdeckt Detective Nick Belsey einen Bunker und ein mysteriöses Tunnellabyrinth unter den Straßen der Stadt. Der Verdächtige verschwindet darin spurlos, aber der ungewöhnliche Ort bringt Belsey auf eine Idee: Am Abend verabredet er sich dort mit einer jungen Frau zu einem ganz besonderen Rendezvous.