Aktuelle Seite: | Unsere Hörbücher
Der weiße Wolf

Der weiße Wolf

von Käthe Recheis

Als Thomas einen weißen Wolf am Waldesrand auftauchen sieht, von dem ein seltsames Leuchten ausgeht, fühlt er sich magisch zu dem Tier hingezogen. Der Junge folgt dem Wolf in den Wald - und findet sich in einer anderen Wirklichkeit wieder.

Alba & Seven - Vertraue niemals der Erinnerung

Alba & Seven - Vertraue niemals der Erinnerung

von Natasha Ngan

Albas Zukunft ist als Tochter des mächtigsten Mannes des Landes längst vorherbestimmt. Ihre letzte Chance ist Seven, ein junger Dieb, der wertvolle Erinnerungen ihres Vaters stehlen will.

Flower

Flower

von Elizabeth Craft & Shea Olsen

Die siebzehnjährige Charlotte begegnet dem geheimnisvollen Tate. Charlotte verliebt sich auf den ersten Blick. Dann der Schock: Tate ist nicht irgendwer, sondern ein Superstar, der bekannteste Sänger seiner Generation.

Evolution

Die Riesen von Ganymed - Riesentrilogie (2)

von James P. Hogan

Nach der Entdeckung eines mumifizierten Raumfahrers, der seit 50.000 Jahren im Mondstaub begraben lag, muss die Geschichte der Menschheit neu geschrieben werden. Wer waren die geheimnisvollen Fremden, die den Menschen so ähnlich sind?

Evolution

Das Erbe der Sterne - Riesentrilogie (1)

von James P. Hogan

In einer felsigen Höhle auf dem Mond wird eine Leiche in einem roten Raumanzug entdeckt. Niemand weiß, wer der Mann ist. Niemand weiß, woher er kam. Niemand weiß, wer oder was ihn umgebracht haben könnte. Aber dann machen Wissenschaftler eine erstaunliche Entdeckung!

Unsterblich

Unsterblich

von Jens Lubbadeh

Der Traum der Menschheit vom ewigen Leben ist Wirklichkeit geworden: Dank Virtual-Reality-Implantaten können die Menschen als perfekte Kopien für immer weiterleben.

Die drei Sonnen

Die drei Sonnen

von Cixin Liu

Die Science-Fiction-Sensation aus China!
China, Ende der 1960er-Jahre: Während im ganzen Land die Kulturrevolution tobt, beginnt eine kleine Gruppe von Astrophysikern, Politkommissaren und Ingenieuren ein streng geheimes Forschungsprojekt.

Zeitfuge

Zeitfuge

von Michael J. Sullivan

Für Ellis Rogers kommt die Diagnose wie ein Schock: Er hat nur noch ein paar Monate zu leben. Nachdem er sein Leben lang auf Nummer sicher gegangen ist, setzt Rogers jetzt alles auf eine Karte – denn in seiner Garage hat er eine Zeitmaschine gebaut. Sein Plan: in die Zukunft reisen, um dort nach einem Mittel gegen seine Krankheit zu suchen...