Ganymed erwacht

Ganymed erwacht

von Joshua Tree

Im Jahr 2042 entdecken Astronomen einen lange postulierten neunten Planeten in unserem Sonnensystem. Ein beispielloses Weltraumrennen zwischen zwei mächtigen Megakonzernen beginnt, die als erste ihre Sonden zu dem Himmelskörper in der Dunkelheit jenseits Neptuns bringen wollen. 

Survive - Lumera Expedition 1

Survive - Lumera Expedition 1

von Jona Sheffield

Die Welt steht am Abgrund. Wird die Menschheit überleben?
Absoluter Klimakollaps, todbringende Regierungsverschwörungen und der Aufbruch zu einem weit entfernten Planeten. Eine faszinierender, dystopischer Science-Fiction-Thriller über den verzweifelten Kampf ums Überleben und den Fortbestand der Menschheit.

Das Signal 3

Das Signal 3

von Joshua Tree, Philipp Tree

Junes Mission war erfolgreich. Doch zu welchem Preis? Ein Jahr nachdem sie den Wurmlochgenerator in Frankreich zerstört und somit einer verbündeten KI den Weg zur Erde versperrt hat, lebt sie mit AcesAzrael in der Schweiz und kämpft an der Seite der letzten freien Menschen gegen das näher rückende Forum und seine unaufhaltsamen Truppen.

Die dunkle Quelle

Die dunkle Quelle

von Brandon Q. Morris

Nach zwölf Jahren Funkstille empfangen Wissenschaftler plötzlich Informationen vom Kometen 67P. Der Lander, der dort abgesetzt wurde, galt eigentlich als defekt. Seine rätselhaften Botschaften beschäftigen bald Forscher in aller Welt. Von ihren zunächst sensationellen, dann aber beängstigenden Erkenntnissen motiviert, entschließt sich die NASA, ein bemanntes Raumschiff zu dem Kometen zu schicken.

Vernichtung3

Vernichtung - Der Untergang

von Joshua Tree

Die Katastrophe von P3X-888 wird zur Schicksalsfrage für die gesamte Menschheit. Der Feind erhebt sich und holt aus zum alles vernichtenden letzten Schlag, noch ehe auf der Erde begriffen wurde, in welchen Konflikt man hineingeraten ist.
Inmitten einer Gemengelage, die seit Jahrmillionen besteht, stolpern Nikos und Jacek in einen Konflikt hinein...

Vernichtung2

Vernichtung - Der Gegenschlag

von Joshua Tree

Die Erde liegt im Sterben. Städte und Landschaften, die noch nicht von abgestürzten Raumschiffen und Trümmern der Außerirdischen im Orbit vernichtet wurden, werden von freigesetzter Strahlung und lokalen Veränderungen physikalischer Gesetzmäßigkeiten in der Nähe der Trümmer dahingerafft. Während extraterrestrische Raumschiffe das Sonnensystem unter sich aufteilen und ausbeuten, versucht Europa verzweifelt, den Resten der Menschheit die Chance auf ein Überleben zu wahren.

Hoffnung Atlantis

Hoffnung Atlantis

von Klaus Seibel

Alle Spuren weisen darauf hin: Atlantis ist mehr als nur eine alte Geschichte und auch mehr als bloße Ruinen. Anne und ihr Team machen sich auf den Weg, um es zu finden - denn Atlantis bedeutet Hoffnung. Hoffnung für die Menschen - und Hoffnung für Anne selbst, deren tödliche Krankheit ihren Körper in rasender Geschwindigkeit zerfrisst.

Vernichtung1

Vernichtung - Die Ankunft

von Joshua Tree

Unser Planet - ihr Krieg. In der Neujahrsnacht 2019 tauchen unbekannte Flugobjekte über Europa auf und entfachen ein Inferno der Gewalt - untereinander. Das Trümmerstück eines der Raumschiffe geht auf Athen nieder und verwandelt die Innenstadt in einen rauchenden Krater. Der zerstörte Rest der ehemaligen Metropole wird vom Militär zur Sperrzone erklärt und abgeriegelt.