Stern der Riesen

Stern der Riesen - Riesentrilogie (3)

von James P. Hogan

Nach der Entdeckung eines mumifizierten Astronauten auf dem Mond und eines geheimnisvollen Alien-Schiffes auf Ganymed sind die irdischen Wissenschaftler sicher: Die Vorfahren der Menschen kamen aus dem All.

Die Riesen von Ganymed

Die Riesen von Ganymed - Riesentrilogie (2)

von James P. Hogan

Nach der Entdeckung eines mumifizierten Raumfahrers, der seit 50.000 Jahren im Mondstaub begraben lag, muss die Geschichte der Menschheit neu geschrieben werden. Wer waren die geheimnisvollen Fremden, die den Menschen so ähnlich sind?

Das Erbe der Sterne

Das Erbe der Sterne - Riesentrilogie (1)

von James P. Hogan

In einer felsigen Höhle auf dem Mond wird eine Leiche in einem roten Raumanzug entdeckt. Niemand weiß, wer der Mann ist. Niemand weiß, woher er kam. Niemand weiß, wer oder was ihn umgebracht haben könnte. Aber dann machen Wissenschaftler eine erstaunliche Entdeckung!

Unsterblich

Unsterblich

von Jens Lubbadeh

Der Traum der Menschheit vom ewigen Leben ist Wirklichkeit geworden: Dank Virtual-Reality-Implantaten können die Menschen als perfekte Kopien für immer weiterleben.

Die drei Sonnen

Die drei Sonnen

von Cixin Liu

Die Science-Fiction-Sensation aus China!
China, Ende der 1960er-Jahre: Während im ganzen Land die Kulturrevolution tobt, beginnt eine kleine Gruppe von Astrophysikern, Politkommissaren und Ingenieuren ein streng geheimes Forschungsprojekt.

Zeitfuge

Zeitfuge

von Michael J. Sullivan

Für Ellis Rogers kommt die Diagnose wie ein Schock: Er hat nur noch ein paar Monate zu leben. Nachdem er sein Leben lang auf Nummer sicher gegangen ist, setzt Rogers jetzt alles auf eine Karte – denn in seiner Garage hat er eine Zeitmaschine gebaut. Sein Plan: in die Zukunft reisen, um dort nach einem Mittel gegen seine Krankheit zu suchen...

Jagdsaison 2023

Jagdsaison 2023

von Kathrin Lange

Ist Nichtstun eine Option, wenn ein Leben auf dem Spiel steht? Der frühere Sonderermittler Faris Iskander ist aus dem Polizeidienst ausgeschieden, denn zu vieles hat sich gewandelt im Land. Er fährt jetzt Taxi. Er beobachtet und versucht, sich allem rauszuhalten. Aber als er sieht, wie ein Junge zur Spraydose greift, muss er sich entscheiden auf welcher Seite er eigentlich steht...

White Maze

White Maze: Du bist längst mittendrin

von June Perry

Mit einem Schlag endet Vivians sorgenfreies Leben: Ihre Mutter Sofia wurde ermordet! Die erfolgreiche Game-Entwicklerin stand kurz vor dem Release eines bahnbrechenden Computerspiels. „White Maze“ wird mit neuartigen Lucent-Kontaktlinsen gespielt - dank ihnen erleben die Spieler virtuelle Game-Welten mit allen Sinnen.